Hallo zusammen!
Wir hoffen, ihr habt die ersten Uniwochen gut überstanden und genießt den Sommer ☀️
Damit ihr vor den Klausuren noch einmal richtig abschalten könnt, möchten wir euch alle herzlich zu unserem Sommerfest am Dienstag, den 23. Juni ab 17 Uhr auf der PT-Wiese einladen 🎉
Für kühle Getränke und heiße Sojasteaksemmeln ist reichlich gesorgt 🍔
Zum Sonnenuntergang ab 22 Uhr geht die Veranstaltung dann im PT-Foyer weiter: Hier erwartet euch ein fetziger Rave mit den DJs Stampfi das Tekno Keinhorn und MSCHA 🪩
Also schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns - wir freuen uns auf euch! 🎊
Eure FS[i] ❤️
